fbpx

Mit der Zeus Personal AG auf direktem Weg zur Traumstelle

Wer seine Traumstelle oder kompetente Mitarbeitende für die eigene Firma sucht, ist bei der Zeus Personal AG richtig.

Der griechische Gott Zeus steht für Macht.

Mächtig im Sinne von handlungsfähig und kompetent ist auch die Zeus Personal AG. Die Zeus Personal AG ist eine junge Personaldienstleisterin mit erfahrenenen Beratern im Herzen der Schweiz. Gegründet wurde die Firma am 1. Januar 2017. Der Schwerpunkt der Zeus liegt im Bauhaupt- und Baunebengewerbe. Die Firma ist aber auch in den Bereichen Reinigung sowie Logistik und Produktion tätig.

Die beiden Geschäftsführer Nelson Ribeiro und Davide Di Tomaso verfügen beide bereits über zehnjährige Erfahrung in der Personalvermittlungs-Branche. «Nach Rücksprache mit diversen Kunden haben wir uns vor etwas mehr als zwei Jahren entschieden, uns selbständig zu machen.», erklärt Davide Di Tomaso.

PartnerIn für Stellen im Baugewerbe

Die Zeus Personal AG ist die ideale Ansprechpartnerin, wenn es um Stellen und Einsätze auf dem Bau geht. Di Tomaso und Ribeiro kennen die Berufe und Anforderungen im Handwerk und Baugewerbe aus dem Effeff. So können sie jeder Kundin und jedem Kunden eine Herausforderung bieten, die seinen beziehungsweise ihren Wünschen und Fährigkeiten entspricht. «Dank unserem grossen Netzwerk an Unternehmen im Bauhaupt- und Baunebengewerbe gibt es bei uns eine grosse Auswahl an Angeboten. Sollte die Traumstelle eines Kunden nicht dabei sein, freuen wir uns trotzdem über seine Unterlagen – was heute nicht möglich ist, kann sich morgen ändern», weiss Nelson Ribeiro.

Ob Hauswart, Putzfrau, Raumpfleger, Reinigungsprofi oder Facility Management: Die Zeus Personal AG vermittelt, auch wenn es um Stellen und Einsätze in der Reinigung und im Gebäudeunterhalt geht. Wer eine Stelle im Bereich Produktion und Logistik sucht, ist hier ebenfalls am richtigen Ort.

Flexible und umfassende Lösungen für Arbeitgeber

Es gibt viele Gründe für einen zusätzlichen Bedarf an Mitarbeitenden. Sei es ein überraschender Krankheitsausfall, eine unerwartete oder saisonal bedingte Auftragsspitze, die Erfordernis nach erhöhter Flexibilität oder die Notwendigkeit von Spezialwissen. Das ist genau der Punkt, an dem die Zeus Personal AG ins Spiel kommt. Dank Arbeinehmerüberlassung bietet sie eine Lösung an, mit der Arbeitnehmer flexibel und effizient auf die Veränderungen des Marktes, auf Auftragsspitzen oder auf unvorhersehbare personelle Engpässe reagieren können. Nach ausführlichen Gesprächen mit Kandidatinnen und Kandidaten aus dem Zeus-Pool entscheiden Arbeitgeber selbst, wer für die zu besetzende Stelle infrage kommt.

Die Zeus Personal AG erstellt neben der Durchführung der Personalrekrutierung auch die Arbeitsrapporte, kümmert sich um Lohnzahlungen sowie Arbeitsbewilligungen und macht die Steuerabrechnungen.


Zeus Personal AG
Zelglimatte 3
6260 Reiden

041 367 70 50
info@zeuspersonal.ch
www.zeuspersonal.ch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Lesenswertes

Die magische Geschichte von Bucheli und ihrem MC Store

Schau, zu dieser Culotte passen doch diese schönen Söckli! - Ach so ja, du wolltest meine Geschichte hören.

Das Hotel Lilienberg bietet alles, was das Herz begehrt

Geniessen Sie jede Art von Veranstaltungen im Boutique-Hotel Lilienberg. Sogar Menschen, die knapp 1.70 gross sind, können hier eine wunderschöne Aussicht geniessen....

Die Bananen + Frucht AG bietet Genüsse der anderen Art

Wussten Sie schon, dass Bananen schneller reifen, wenn sie neben Äpfeln aufbewahrt werden? Oder dass man ihren Reifungsprozess verlangsamen kann, wenn man...

Die Physiotherapie Frei AG bietet individuelle Behandlungen

Muskuloskelettale Schmerzen treten nach Unfällen, Überlastungen oder im Zusammenhang mit rheumatischen Krankheitsbildern auf. Im ungünstigen Fall werden sie chronisch, schränken unser Bewegungsverhalten...

Die Polymetrix AG und der Kreislauf von PET durch Recycling

Schon Ende der 90izger Jahre wurde bereits ein Prozess für das Recycling von PET Flaschen zur Wiederverwendung als Flasche entwickelt und gebaut....