fbpx

Das Hotel Feldbach verspricht aussergewöhnliche Gastlichkeit

Wo früher einst Ordensfrauen lebten, erwartet unsere Gäste heute ein wunderschönes und aussergewöhnliches Hotel mit Restaurant und atemberaubender Seeterrasse. Das See- und Park Hotel Feldbach liegt an traumhafter Lage in Steckborn am Ufer des Untersees. Doch was bietet dieses Hotel alles?

Zuerst zurück an den Anfang

Die Geschichte von diesem besonderen Ort der Gastlichkeit und Inspiration geht bis ins Jahr 1252 zurück: An einmaliger Lage direkt am Ufer des Untersees befindet sich das ehemalige Kloster aus dem 13. Jahrhundert. Heute geniessen die Gäste das unvergleichliche modern-historische Ambiente inmitten von Rosengarten, weitläufiger Parkanlage und Yachthafen.

Hotel – erholsame Auszeiten vom Alltag

Wo damals die Klosterkirche stand, befindet sich heute das Hotelgebäude mit 36 komfortablen Zimmer mit Sicht auf den See oder Park. Die ruhige Lage und liebevolle Einrichtung garantieren maximale Erholung. 

Seerestaurant – kulinarische Momente

Im stilvollen Restaurant – das ehemalige Refektorium, dem Speisesaal des Klosters – und auf der Seeterrasse werden nicht nur Hotelgäste willkommen geheissen. Kulinarisch werden die Gäste mit gutbürgerlichen Gerichten und der richtigen Prise an Raffinesse verwöhnt. 

Seminare – produktiv tagen

Der besondere „Geist“ des ehemaligen Klosters bietet das richtige Umfeld für Inspiration und neue Ideen: Drei Plenarsäle und sieben Gruppen- respektive Sitzungsräume mit viel Tageslicht, moderner Technik und zeitgemässer Infrastruktur bieten Platz für bis zu 80 Personen.

Bankett – unvergessliche Feste

Der grosse Park direkt am See ist eine wunderschöne Kulisse für Trauungen oder Apéros. Der historische Festsaal sowie weitere Räumlichkeiten bieten die bestmögliche Infrastruktur für aussergewöhnliche Feiern. Je nach Bedarf können Anlässe für bis zu 150 Personen organisiert werden. 


See & Park Hotel Feldbach
Im Feldbach 10
8266 Steckborn

052 762 21 21
info@hotel-feldbach.ch
www.hotel-feldbach.ch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Lesenswertes

Mit Thurgaukultur.ch Pläne für das Wochenende schmieden

Jeden Freitagabend dasselbe: Man würde am Wochenende eigentlich gerne mal wieder etwas Schönes unternehmen, weiss aber nicht so genau was. Kino? Konzert?...

Die magische Geschichte von Bucheli und ihrem MC Store

Schau, zu dieser Culotte passen doch diese schönen Söckli! - Ach so ja, du wolltest meine Geschichte hören.

Wie das PTB Ingenieurbüro die SBB und die DB verbindet

Ingenieurbüros gibt es viele, doch nicht viele übernehmen eine Baustelle zwischen Deutschland und der Schweiz. Durch seinen Beruf führt Herrn Wolfgang Berger,...

Vom roten Opel Ascona zu der Fahrschule Peter Ott AG

Die Fahrschule Peter Ott AG ist Ihre Fahrschule im Zürcher Oberland für die schweren Fahrzeugkategorien. Durch seine jahrelange Erfahrung, seine praxisorientierte Ausbildung...

Mit Peter Korner als Coach erfolgreich durch schwere Zeiten

Viele von uns hadern mit Veränderungen. Peter Korner steht Menschen und Unternehmen in solchen Situationen als Coach mit Rat und Tat zur...